Fingerfarbe

Tafelmalfarben bunt Piccolino Tafelfarbe

PICCOLINO Tafelfarbe - Tafellack zum Malen einer Tafel

Mach dir deine eigene Tafel einfach auf die Wand!

PICCOLINO Tafelfarbe – Tafellack zum Malen einer mit Kreide beschreibbaren Fläche. Nahezu jede haftende Fläche, sei sie aus Holz, MDF, Karton, Tapete, Gewebe, Leinwand, Metall oder sogar Glas lässt sich mit der PICCOLINO Tafelfarbe mühelos in eine mit Kreide beschreibbaren Tafel verwandeln. Einfach 2-3 Lagen Farbe mit Pinsel oder Rolle auftragen – und schon ist die Tafel fertig!

Ausgezeichnet mit dem A-Siegel

A-Siegel

Unsere Farbe trägt das dänische A-Siegel, eine Gütesiegel, das besagt, dass das Produkt nur so wenige Zusatzstoffe besitzt, dass selbst kleine Kinder es unbesorgt benutzen können.

Die A-Marke hält nicht nur die europäischen Normen ein, sondern erfüllt sogar weit strengere Anforderungen. So gibt es z.B. im Produkt weder hormonstörende Substanzen noch Butyl- und Propylparabene. Auch wird komplett auf Parfüm oder Duftstoffe verzichtet.

Nach oben