Fingerfarbe

Leuchtfarbe Piccolino Magic Night Color Leuchtfarbe

PICCOLINO Leuchtfarbe Magic Night Color – phosphoreszierende Nachtleuchtfarbe – leuchtet im Dunkeln

PICCOLINO Leuchtfarbe Magic Night Color ist eine phosphoreszierende Nachtleuchtfarbe, eine sog. „nachleuchtende“ Nachtleuchtfarbe, d.h. wird das Licht ausgeschaltet, leuchtet sie noch eine ganze Weile nach.

Damit lassen sich tolle Effekte in Wohnräumen und Kinderzimmern zaubern, wie Sonne, Mond, Sterne, die im dunklen Zimmer noch nachleuchten.

Ausgezeichnet mit dem A-Siegel

A-Siegel

Unsere Farbe trägt das dänische A-Siegel, eine Gütesiegel, das besagt, dass das Produkt nur so wenige Zusatzstoffe besitzt, dass selbst kleine Kinder es unbesorgt benutzen können.

Die A-Marke hält nicht nur die europäischen Normen ein, sondern erfüllt sogar weit strengere Anforderungen. So gibt es z.B. im Produkt weder hormonstörende Substanzen noch Butyl- und Propylparabene. Auch wird komplett auf Parfüm oder Duftstoffe verzichtet.

Nach oben